Frühstück

  • Knusper-Schoko-Müsli

    14. Mai 2020Sarah @ TOP OF THE TOPF

    Mein Mann ist ein Knusper-Schoko-Müsli Junkie 🙂 Die Fertigmischungen im Supermarkt beäuge ich schon etwas länger kritisch, da die Zuckermengen wirklich überirdisch sind und zudem noch einige überflüssige Zutaten enthalten sind. Jetzt hab ich endlich selbst ein Knusper-Schoko-Müsli zubereitet. Und ich muss euch sagen, es ist wesentlich unkomplizierter und leckerer als ich zuerst gedacht habe.…

    mehr...
  • Oster-Hefezopf mit Nüssen & Cranberries

    17. März 2020Sarah @ TOP OF THE TOPF

    Ostern ist nicht mehr lange hin und vielleicht möchtet ihr eure Lieben mit diesem leckeren Hefegebäck zum Osterbrunch oder Kaffee überraschen.  

    mehr...
  • Dattel-Walnuss-Frischkäse Dip

    28. Januar 2020Sarah @ TOP OF THE TOPF

    Heute hab ich für euch einen etwas anderen Dip / Brotaufstrich: Süß, cremig & würzig. Schnell zubereitet und lecker.

    mehr...
  • Gesundes Bananenbrot

    15. Januar 2020Sarah @ TOP OF THE TOPF

    Dieses Bananenbrot schemckt nicht nur saftig und lecker, sondern eignet sich ideal als ausgewogenes Frühstück. Einmal gebacken, hat man die ganze Woche ein schnelles und gesundes Frühstück.

    mehr...
  • Kürbis-Nuss Frühstückskuchen

    3. Oktober 2019Sarah @ TOP OF THE TOPF

    Der Herbst ist da und mit ihm alle seine Geschmäcker und Düfte. Daher hab ich heute diesen leckeren Frühstückskuchen für euch, der schon wunderbar duftet während es im Ofen backt.  

    mehr...
  • Cremige Erdbeer-Bananenmilch

    16. Mai 2019Sarah @ TOP OF THE TOPF

    Im Gegensatz zu den Fertigprodukten aus dem Kühlregal, kommt diese Vitaminbombe ganz ohne zusätzlichen Zucker und Farbstoffe aus.  Fruchtig und cremig, ist diese Erdbeer-Bananenmilch ein leckeres Goodie zum Sonntagsfrühstück oder einfach mal für Zwischendurch.  

    mehr...
  • Apfel-Zimt Porridge

    27. Dezember 2018Sarah @ TOP OF THE TOPF

    Ein schnelles Rezept für ein Powerfrühstück aus Haferflocken, Äpfeln und Chiasamen. Für einen guten Start in den Tag.  

    mehr...