Salate

  • Sommer-Nudelsalat

    27. Mai 2020Sarah @ TOP OF THE TOPF

    Lecker leicht und frisch. Wir lieben diesen Nudelsalat, und ich bin mir sicher ihr werdet es auch!  

    mehr...
  • Geröstete Kichererbsen

    8. Januar 2020Sarah @ TOP OF THE TOPF

    Gesunder Snack gefällig? Diese gerösteten Kichererbsen sind einfach  lecker knusprig und eine gute Alternative zu Chips. Übrigens schmecken sie auch super gut auf einem (Caesar)-Salat.

    mehr...
  • Frischer Kichererbsensalat

    2. Juli 2019Sarah @ TOP OF THE TOPF

    Dieser Salat aus Kichererbsen bildet eine gute pflanzliche Proteinquelle, die obendrein auch noch hervorragend nach Sommer & Urlaub schmeckt. Perfekt als Beilage zu meinen Ofen-Auberginen auf Spinatbett. Überzeugt euch selbst!  

    mehr...
  • Rote Beete Salat mit gebackenen Kichererbsen

    8. Mai 2019Sarah @ TOP OF THE TOPF

    Ein schneller Feierabendsalat, lecker und mal etwas anderes. Passt optimal zu einer Scheibe Brot mit Hummus. Ruck zuck fertig – lecker und satt.  

    mehr...
  • Mediterraner Bohnensalat

    1. Mai 2019Sarah @ TOP OF THE TOPF

    Sommerlich, frisch, pur und reich an gesunden Proteinen. Dieser mediterrane Bohnensalat kann entweder mit Tunfisch – oder für Nicht-Fischesser mit Fetakäse serviert werden.  

    mehr...