Spargel

  • Sommer-Nudelsalat

    27. Mai 2020Sarah @ TOP OF THE TOPF

    Lecker leicht und frisch. Wir lieben diesen Nudelsalat, und ich bin mir sicher ihr werdet es auch!  

    mehr...
  • Ofen-Spargel mediterran

    7. Mai 2020Sarah @ TOP OF THE TOPF

    Für alle Spargelliebhaber, die sich nicht zwischen grün und weiß entscheiden können oder wollen: Heute gibt es ein modernes Spargelrezept aus dem Ofen, mit mediterranem Flair, das viel Gaumenfreude bereitet.  

    mehr...
  • Frühlings Gnocchi-Pfanne

    1. April 2020Sarah @ TOP OF THE TOPF

    Der Frühling steht vor der Tür – endlich! Passend dazu hab ich ein schnelles & leichtes Feierabend Rezept für euch dabei.

    mehr...
  • Ofenspargel mit Zitronensaft und Parmesan

    7. April 2019Sarah @ TOP OF THE TOPF

    Leckerschmecker Spargelzeit! Wie ihr bestimmt schon bemerkt habt, bin ich ein großer Spargelfan, und daher hab ich hier ein einfaches, schnelles und leckeres Spargelrezept für euch – ideal als Beilage.  

    mehr...
  • Fränkische Bratwürste & Frühlingssalat mit Bärlauch-Schnittlauch Vinaigrette

    4. April 2019Sarah @ TOP OF THE TOPF

    Endlich ist der Frühling da und dieses Gericht passt einfach perfekt in die Jahreszeit. Leckere fränkische Bratwürste (evtl. schon direkt vom Grill?) und ein frischer Spinat-Spargel-Salat mit saisonalem Gemüse und einer Vinaigrette aus Bärlauch und Schnittlauch. Mmmmmh.  

    mehr...
  • Gemüse Frittata

    27. März 2019Sarah @ TOP OF THE TOPF

    Fr… Friiiii… Frittataaaa. Dieses Gericht ist so unkompliziert und so lecker, dass ich es mit besonderem Enthusiasmus ankündigen möchte. Ideal für ein schnelles Abendessen. Hier das Rezept mit grünem Spargel, Artischocken, getrockneten Tomaten und Feta.  

    mehr...
  • Quinoa Salat mit Mango und grünem Spargel

    9. Januar 2019Sarah @ TOP OF THE TOPF

    Dieser leckerer Salat mit dem Power-Lieferanten Quinoa schmeckt zusammen mit grünem Spargel und Mango knackig und fruchtig. Rezept aus dem Buch NY FOODTRENDS – unbedingt ausprobieren!  

    mehr...
  • Ofenfeta mit grünem Spargel

    6. Januar 2019Sarah @ TOP OF THE TOPF

    Im Ofen gebackener Feta mit einer gesunden Portion Gemüse und ein paar Pinienkernen.  

    mehr...
  • Gnocchi Pfanne mit grünem Spargel

    10. Juni 2018Sarah @ TOP OF THE TOPF

    Passend zur Spargelzeit hier ein Rezept für eine leckere Gnocchi Pfanne mit grünem Spargel, Bacon und Kirschtomaten.

    mehr...