Neues Jahr – Neue Inspiration

1. Januar 2019Sarah @ TOP OF THE TOPF
Blog post

Hallo ihr Lieben,

ich hab ja schon länger keinen Blog Eintrag mehr geschrieben, aber mir hat ehrlich gesagt einfach die Zeit gefehlt. Jetzt, kurz nach dem Jahreswechsel, sitze ich gemütlich auf der Couch bei prasselndem Kaminfeuer und schaue in die windige und regnerische dänische Dünen-Landschaft. Wie ihr sicherlich richtig vermutet sind wir im Urlaub. Heute ist das Wetter richtig gruselig, was es aber im Ferienhaus umso gemütlicher macht 🙂 In den letzten Tage haben wir aber auch sehr schöne Strandspaziergänge bei strahlendem Sonnenschein unternommen. Heute konnte ich dann endlich mal die Zeit finden, ein paar Zeilen zu schreiben. Zum einen wollte ich euch natürlich ein Frohes Neues Jahr 2019 wünschen, indem ihr hoffentlich viele eurer Träume und Wünsche in die Tat umsetzen könnt!

Zum anderen wollte ich die Möglichkeit nutzen meine drei neuen Lieblings Koch-und Backbücher vorzustellen. Zwei wurden mir geschenkt (hierbei ein großes Dankeschön an Mama und Schwiegermama) und eins hab ich mir quasi selbst geschenkt. Die zwei Kochbücher sind thematisch auf die vielseitige und multikulturelle Küche von NYC ausgelegt, das dritte Buch ist ein super schönes Winter-Backbuch.

Aus dem „New York – Capital Food“ Kochbuch stammt bereits das Pastrami Sandwich, aus dem „New York Food Trends“ folgt diese oder nächste Woche ein sehr leckerer Quinoa-Salat. Das Winter-Backbuch kann ich euch auch sehr ans Herz legen, es ist total schön aufgebaut und zeigt Rezepte aus Deutschland, Österreich, Frankreich und Schweden. Aber keine Sorge, sobald ich wieder aus dem Urlaub zurück bin, werde ich mich an ein paar tollen Rezepten ausprobieren.

Bis dahin, backt und kocht schön fleißig und lasst es euch gut gehen!

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag