Nicht noch ein Food Blog ;)

1. Juni 2018Sarah @ TOP OF THE TOPF

Sooooo, mein erster Eintrag auf meinem eigenen Food Blog. Ich gestehe ich bin schon ein wenig stolz auf mich und was ich bisher hier Zustande gebracht habt. Ihr müsst wissen Computerzeugs zählt nicht zu meinen Talenten 🙂

Ich wollte eigentlich nur Bescheid geben, dass ich gerade dabei bin meine Rezepte zu kochen, um sie hübsch in Szene gesetzt zu fotografieren. Also, gerade ist alles noch am anlaufen – ich bin mega motiviert und freu mich schon richtig darauf.

In Zukunft möchte ich diesen blog vorallem dazu nutzen, euch ein bisschen zu erzählen, was es Food technisch bei mir so Neues gibt, woran ich gerade arbeite oder was ich wo tolles gegessen hab. Also ziemlich locker und breitgefächert.

Bis bald,
Eure Sarah

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nächster Beitrag