Dip

  • Dattel-Walnuss-Frischkäse Dip

    28. Januar 2020Sarah @ TOP OF THE TOPF

    Heute hab ich für euch einen etwas anderen Dip / Brotaufstrich: Süß, cremig & würzig. Schnell zubereitet und lecker.

    mehr...
  • Pikante Schafskäsecreme

    30. Dezember 2019Sarah @ TOP OF THE TOPF

    Heute habe ich mal wieder einen leckeren Aufstrich für euch. Eignet sich wunderbar als herzhafte Creme bei einem Brunch oder auch zur Brotzeit: Lecker cremig und pikant.

    mehr...
  • Zucchini Carpaccio auf Ricotta Creme

    14. August 2019Sarah @ TOP OF THE TOPF

    Eine sommerliche & leckere vegetarische Variante des italienischen Antipasti Klassiker. Das i-Tüpfelchen ist hierbei eine frische Ricotta-Zitronen-Basilikum Creme  

    mehr...
  • Pulled chicken Wrap mit Mango-Salsa

    31. Juli 2019Sarah @ TOP OF THE TOPF

    Heute hab ich ein leckeres & leicht umzusetzendes Wrap Rezept für euch: Gefüllt mit pulled chicken, Avocado, Blattspinat und einer fruchtig-feurigen Mango-Salsa.  

    mehr...
  • Knackige Avocadocreme

    5. Juni 2019Sarah @ TOP OF THE TOPF

    Eine leckere und frische Creme, perfekt zum Dippen. Diesemal ohne Knoblauch, aber trotzdem mit Suchtfaktor  

    mehr...
  • Ofen-Süßkartoffel mit cremigem Bärlauchpesto

    20. April 2019Sarah @ TOP OF THE TOPF

    Süßkartoffel im Ofen gebacken, dazu ein cremiges Bärlauchpesto zum Dippen und Schlemmen. Perfekt für den Frühling – perfekt als vegetarisches Hauptgericht.  

    mehr...
  • Erbsen-Hummus

    14. Januar 2019Sarah @ TOP OF THE TOPF

    Ein leckerer Hummus Dip, der mit Erbsen verfeinert wurde.  

    mehr...
  • Rote Bete-Schafskäse Dip

    18. Oktober 2018Sarah @ TOP OF THE TOPF

    Ich liebe pink, ich liebe rote Bete, und ich liebe diesen Dip aus roter Bete und Schafskäse. Passt hervorragend als Dip oder Aufstrich zu Brot (Baguette, Nussbrot ect). Bei uns gab es noch einen kleinen Feldsalat mit Speckwürfeln dazu. Perfekt!      

    mehr...
  • Nusspesto

    23. September 2018Sarah @ TOP OF THE TOPF

    Ein leckeres Pesto, passt nicht nur gut zusammen mit Parmesan zu Pasta, sondern auch super auf Ciabatta, oder zu herbstlichen Gerichten mit Kürbis.  

    mehr...