Healthy

  • Avocado-Basilikum Pesto

    11. März 2021Sarah @ TOP OF THE TOPF

    Eine etwas andere Pesto Variante: Lecker cremig und frisch mit Avocado, Basilikum und Zitrone. Einfach  zubereitet und perfekt für ein schnelles Abendessen unter der Woche.  

    mehr...
  • Rote Beete-Quinoa Bowl

    1. Februar 2021Sarah @ TOP OF THE TOPF

    Rote Beete und Quinoa: Ein leckeres & gesundes Power-Paket für den Winter.  

    mehr...
  • Cremige Dinkel-Vollkornspaghetti

    4. Oktober 2020Sarah @ TOP OF THE TOPF

    Kann vollwertige Pasta auch wirklich schmecken? Dieses Rezept beweist es, und das in 30 Minuten.  

    mehr...
  • Sommer-Nudelsalat

    27. Mai 2020Sarah @ TOP OF THE TOPF

    Lecker leicht und frisch. Wir lieben diesen Nudelsalat, und ich bin mir sicher ihr werdet es auch!  

    mehr...
  • Knusper-Schoko-Müsli

    14. Mai 2020Sarah @ TOP OF THE TOPF

    Mein Mann ist ein Knusper-Schoko-Müsli Junkie 🙂 Die Fertigmischungen im Supermarkt beäuge ich schon etwas länger kritisch, da die Zuckermengen wirklich überirdisch sind und zudem noch einige überflüssige Zutaten enthalten sind. Jetzt hab ich endlich selbst ein Knusper-Schoko-Müsli zubereitet. Und ich muss euch sagen, es ist wesentlich unkomplizierter und leckerer als ich zuerst gedacht habe.…

    mehr...
  • Ofen-Spargel mediterran

    7. Mai 2020Sarah @ TOP OF THE TOPF

    Für alle Spargelliebhaber, die sich nicht zwischen grün und weiß entscheiden können oder wollen: Heute gibt es ein modernes Spargelrezept aus dem Ofen, mit mediterranem Flair, das viel Gaumenfreude bereitet.  

    mehr...
  • Frühlings Gnocchi-Pfanne

    1. April 2020Sarah @ TOP OF THE TOPF

    Der Frühling steht vor der Tür – endlich! Passend dazu hab ich ein schnelles & leichtes Feierabend Rezept für euch dabei.

    mehr...
  • Zitronen-Linguini mit Minze & Gemüse

    19. Februar 2020Sarah @ TOP OF THE TOPF

    Frisch, lecker, knackig und ganz simpel. Mit diesen Worten lässt sich das heutige Pastagericht perfekt beschreiben.  

    mehr...
  • Ofengemüse Trio

    12. Februar 2020Sarah @ TOP OF THE TOPF

    Trio aus Kürbis, Süßkartoffel und Kartoffel. Ein leckeres und einfaches Feierabendgericht!  

    mehr...
  • Dattel-Walnuss-Frischkäse Dip

    28. Januar 2020Sarah @ TOP OF THE TOPF

    Heute hab ich für euch einen etwas anderen Dip / Brotaufstrich: Süß, cremig & würzig. Schnell zubereitet und lecker.

    mehr...
1 2 3 6