Alkoholisch

  • Very Berry Gin Tonic

    8. April 2020Sarah @ TOP OF THE TOPF

    Lust auf einen beerig-spritzigen Longdrink für sonnige Feiertage? Wie wäre es dann mit dieser Gin Tonic Variante?  

    mehr...
  • Munich Mule

    12. März 2020Sarah @ TOP OF THE TOPF

    Heute habe ich einen meiner liebsten Cocktails für euch dabei. Spritzig, etwas scharf und super lecker. Probiert ihn gerne einmal aus.  

    mehr...
  • Rotweinbirne

    25. Dezember 2019Sarah @ TOP OF THE TOPF

    Ideal zu Käse. Wir haben die Rotweinbirnen sowohl zu Raclette als auch zu Käsefondue ausprobiert – himmlisch. Aber auch süß zu Vanilleeis schmecken sie hervorragend.

    mehr...
  • Caipirinha-Bowle

    10. Juni 2019Sarah @ TOP OF THE TOPF

    Diese sommerlich leichte und erfrischende Bowle ist der ideale Begleiter für Garten- und Grillfeste. Leicht vorzubereiten und kommt bei euren Gästen sicherlich gut an.  

    mehr...