Bowl

  • Rote Beete-Quinoa Bowl

    1. Februar 2021Sarah @ TOP OF THE TOPF

    Rote Beete und Quinoa: Ein leckeres & gesundes Power-Paket für den Winter.  

    mehr...
  • Knusper-Schoko-Müsli

    14. Mai 2020Sarah @ TOP OF THE TOPF

    Mein Mann ist ein Knusper-Schoko-Müsli Junkie 🙂 Die Fertigmischungen im Supermarkt beäuge ich schon etwas länger kritisch, da die Zuckermengen wirklich überirdisch sind und zudem noch einige überflüssige Zutaten enthalten sind. Jetzt hab ich endlich selbst ein Knusper-Schoko-Müsli zubereitet. Und ich muss euch sagen, es ist wesentlich unkomplizierter und leckerer als ich zuerst gedacht habe.…

    mehr...
  • Geröstete Kichererbsen

    8. Januar 2020Sarah @ TOP OF THE TOPF

    Gesunder Snack gefällig? Diese gerösteten Kichererbsen sind einfach  lecker knusprig und eine gute Alternative zu Chips. Übrigens schmecken sie auch super gut auf einem (Caesar)-Salat.

    mehr...
  • Cremiges Hühnchen-Curry

    27. November 2019Sarah @ TOP OF THE TOPF

    Dieses cremige & würzige Curry mit Hühnchen, Kichererbsen, Kartoffeln Aubergine und viel Kokosmilch passt hervorragend in die kalte Jahreszeit.  

    mehr...
  • Rote Beete Salat mit gebackenen Kichererbsen

    8. Mai 2019Sarah @ TOP OF THE TOPF

    Ein schneller Feierabendsalat, lecker und mal etwas anderes. Passt optimal zu einer Scheibe Brot mit Hummus. Ruck zuck fertig – lecker und satt.  

    mehr...
  • Quinoa Salat mit Mango und grünem Spargel

    9. Januar 2019Sarah @ TOP OF THE TOPF

    Dieser leckerer Salat mit dem Power-Lieferanten Quinoa schmeckt zusammen mit grünem Spargel und Mango knackig und fruchtig. Rezept aus dem Buch NY FOODTRENDS – unbedingt ausprobieren!  

    mehr...
  • Apfel-Zimt Porridge

    27. Dezember 2018Sarah @ TOP OF THE TOPF

    Ein schnelles Rezept für ein Powerfrühstück aus Haferflocken, Äpfeln und Chiasamen. Für einen guten Start in den Tag.  

    mehr...
  • Thai-Hühnchen Kokossuppe

    28. September 2018Sarah @ TOP OF THE TOPF

    Ich bin ein sehr großer Fan dieser pikanten Thai Suppe. Vor allem dann, wenn es außen ein bisschen kälter wird, ist diese Suppe besonders köstlich. Dank Konjak-Nudeln auch Low-carb geeignet 😉

    mehr...
  • Sesam-Hähnchen Bowl mit Curry-Kokos Dressing

    15. Juli 2018Sarah @ TOP OF THE TOPF

    Ein lecker leichtes Bowl Rezept mit Reisbandnudeln, Gemüse und in Sesam paniertes Hähnchen. Dazu frischer Koriander und ein Curry-Kokosmilch Dressing.  

    mehr...
  • Mango-Avocado Bowl

    6. Juni 2018Sarah @ TOP OF THE TOPF

    Eine super leckere Mango-Avocado Bowl für alle die ihr Essen frisch und asiatisch angehaucht mögen. Das Rezept ist einfach und schnell umzusetzen.

    mehr...